» Willkommen
» Aktuelles
» Wir über uns
» Familienalbum
» Das Gestüt
» Die Pferde
» Die Alpakas
  » American Bulldog
  » Königsbulldoggen
» Die Jagdhunde
» Die Jagdfalken
» Die Rasse
» Die Pflege
» Stammbäume
» Auszeichnungen
» Deckvertrag
» Verkauf
» Gästebuch
» Links
» Kontakt
» Anfahrt
» Impressum



Die
Familie Kaiser

Alfons Kaiser ist der Besitzer und Gründer des Oberland-Gestüts. Zunächst spezialisiert auf Haflinger und Ponys, widmet er sich seit 2005 mehr dem arabischen Vollblut und arabischen Halbblütern. Das Züchten edeler Pferde liegt der Familie Kaiser im Blut, da schon der Vater von Alfons Kaiser, Franz und dessen Väter hochwertige Pferde züchteten und in zirzensischen Lektionen unterrichteten. Auch die hohe Schule über der Erde oder am langen Zügel wurden in Perfektion gelehrt.

Lisette Kaiser
, leitet die Gestüts Direktion "Einkäufe und Logistik". Egon Kaiser der mit Pferden aufgewachsen ist, wird die Familientradition weiter führen. Heidi Kaiser, eine passionierte Schulreiterin, hilft bei der Ausbildung der Pferde und leitet das Büro des Oberland-Gestüts. Alisha Kaiser - unsere nächste Generation - ist dem Pferd auch schon verfallen und verbringt die meiste Zeit mit ihrem Pony Petro.

 

»  Das Wappen der Familie Kaiser «
 

 

 

 

© 2007-2012 | Oberland-Gestuet.de | Familie Kaiser | Kleinhartpenning